Sparte: Darts

Die Sparte trifft sich (fast) jeden Donnerstagabend (ab 18:45 Uhr) im Sportheim.
Am ersten und dritten Donnerstag eines jeden Monats (bis 31.3.) findet die interne Ranglistensaison der Sparte statt.
An allen übrigen Tagen findet eine Trainingssession statt.

1. Steeldart-Turnier (07.01.2023) im Sportheim Bothmer

Das Comeback der Dart Sparte

Anfang 2022 wurden die Pläne, die eingeschlafene Dart Sparte wiederauferstehen zu lassen, immer konkreter.

Die beiden frisch gewählten Spartenleitern Jan Schiesgeries und Florian Klingberg hatten eine große Aufgaben vor der Brust. Die beiden waren kein Jahr in Amt und Würden, da konnte das 1. Dart-Turnier im Sportheim ausgetragen werden.

Wer auch Teil der Sparte oder das „Pfeile schmeißen“ einfach mal testen möchte, wendet sich bitte direkt an Jan & Florian.

Florian Klingenberg
Spartenleitung Darts

Belange der Sparte

florian.klingenberg@sv-bothmer.de

0174 3084515

Name
Vorstandsamt

Aufgaben

E-Mail

Telefon

Jan Schiesgeries
Spartenleitung Darts

Belange der Sparte

jan.schiesgeries@sv-bothmer.de

0175 3711221

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner